Corporate Design Entwicklung Diakonie Euskirchen
Corporate Design Entwicklung für die Diakonie Euskirchen - Bonn

Corporate Design Entwicklung Print & Web Diakonie Euskirchen

Bild Corporate Design Entwicklung von Werbeagentur MindFlash Mediadesign Euskirchen

Corporate Design Entwicklung für die Diakonie Euskirchen

Projekt:
Entwicklung des Corporate Design für die Diakonie Euskirchen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit Print- & Web-Design.

Die Diakonie Euskirchen hatte sich als Ausgangssituation intern selbst um die Öffentlichkeitsdarstellung gekümmert, d. h. jeder Arbeitsbereich erstellte eigene Infoflyer/-folder. Um dieses bunte, selbstverantwortliche Gestaltungspotpourri etwas zu entzerren und einen klaren Wiedererkennungswert zu schaffen, wurden wir von Herrn Steinberger mit ins Boot genommen.
Die Diakonie Westfalen-Lippe stellt zwar ein Corporate Design Konzept für die regionalen Außenstellen zur Verfügung, jedoch wünschte sich die Diakonie Euskirchen ein eigenes Design-Konzept. Aufgrund eines im Vorfeld eigenständig stehenden Logos der Euskirchener Diakonie, wurde von uns das neue Design in Etappen konzipiert und etabliert.

Im Rahmen des Wandels, der durch uns durchgeführten Designänderungen, entwickelte sich die Diakonie Euskirchen sprunghaft und hat mittlerweile zwei Dienstgebäude, einen Kleiderladen mit angeschlossenen Gruppenräumen für Betreuung und diverse Gruppenangebote und Außenstellen des Betreuten Wohnens.

 


Zum Vergrößern gerne anklicken

Umstellungen des Designs der Außendarstellung können erhebliches bewirken, wie dieses Beispiel von uns zeigt. Der Prozess ein neues professionelles Auftreten zu etablieren, ist ein langwieriges Projekt und kostenintensiv, welches in der Regel recht absehbar den Zulauf und die Umsätze steigern können.
Wir sind auch für Sie da, um auch Ihr Unternehmen zu neuer Größe zu bringen!



Bild Werbeagentur Corporate Design Euskirchen - Köln - Bonn