Logo-Konzeptionierung Culture Art Club

Logo-Konzeptionierung Culture Art Club

Bild Werbeagentur MindFlash Mediadesign Euskirchen

Logo-Konzeptionierung für den Culture Art Club

Projekt:
Die Betreiber des Culture Art Clubs traten an uns heran und beauftragten uns mit der Konzeption ihres Logos. Das Logo sollte eine Wortmarke mit der Hervorhebung des Wortes Culture sein. Der Unterstrich wurde in "Bordeaux HKS 18" angelegt und sollte farblich für hochwertige Rotweine stehen. Der Braunton sollte die Röstfarbe von Kaffee aufgreifen und wurde als modifizierter "HKS 84 Ton" angelegt. Die Outline des Logos sollte die helle Crema des Expresso wiederspiegeln —  hier fiel die Wahl auf "HKS 1 - 20 %". Die Typografie ist eine Dreier-Kombination.



Bild von Logo Konzeptionierung Culture Art Club | Logo Konzeptionierung Euskirchen
Zum Vergrößern gerne anklicken


Bild Werbeagentur Logo Konzeptionierung Euskirchen