Design von Werbespielplänen und Werbebällen WM 2018
Werbemittelgestaltung WM 2018 Werbeball und Spielplan - Bild
Werbemittelgestaltung WM 2018 Werbeball und Spielplan

Bild Werbeagentur MindFlash Mediadesign Euskirchen

Design von Werbespielplänen und Werbebällen WM 2018

Projekt:
Periodisches Printdesign eines Promotionfußballs mit dem dazugehörenden WM 2018 Spielplan zu Werbezwecken.

Aufgabenstellung/Umsetzung:
Vor der WM Saison 2018 durften wir erneut einen Promotionfußball als auch den dazugehörigen WM Spielplan für HP Personalmanagement & HP Projekt- und Verwaltungsgesellschaft konzeptionell entwerfen sowie realisieren.
Das Design basiert auf den von uns weiterentwickelten Corporate Design Elementen für HP.

Das Designen von Spielplänen und Promobällen ist eine nicht zu unterschätzende Herausforderung für den Grafikdesigner. Gerade der Umfang des Inhalts und einem im Fokus stehenden ansprechenden Layouts, welches noch werbende Elemente enthält, sind eine Kombination aus hohem kreativem Aufwand sowie konzeptionellem Geschicks, das auch dem erfahrenen Designer graue Haare wachsen lassen könnte. Die zuverlässigen und kompetenten Umsetzungen derartiger gestalterischer Arbeit sind die Grundlagen unserer angebotenen grafischen Designleistungen und für uns eine Selbstverständlichkeit ...




Bild Werbeagentur Bonn


Bild Werbeagentur MindFlash Mediadesign Euskirchen

Design und Realisation eines Werbeballs und Spielplans zur EM 2016

Projekt:
Grafikdesign eines Werbeballs sowie einem EM 2016 Werbe-Spielplan.

Aufgabenstellung/Umsetzung:
Anlässlich der EM Saison 2016 wurden von uns ein Fußball sowie ein dazu passender EM Spielplan mit Werbebotschaft für HP kreiert. Ball als auch Spielplan greifen die Hausfarben von HP auf und verbinden Werbebotschaft und Design miteinander.


Zum Vergrößern gerne anklicken



Bild Werbeagentur Köln