Design von Werbespielplänen und Werbebällen WM 2018 / EM 2016

Weitere im Zusammenhang stehende Projekte

Bild Werbeagentur MindFlash Mediadesign Euskirchen

Design von Werbespielplänen und Werbebällen WM 2018

Printdesign von Werbe-/Promotion-Fußbällen und Spielplänen zur WM als Werbemittel - Bild

Projekt:
Periodisches Printdesign eines Promotion-Fußballs mit dem dazugehörenden WM 2018 Spielplan zu Werbezwecken.

Aufgabenstellung/Umsetzung:
Vor der WM Saison 2018 durften wir erneut einen Promotion-Fußball als auch den dazugehörigen WM Spielplan für HP Personalmanagement & HP Projekt- und Verwaltungsgesellschaft konzeptionell entwerfen sowie realisieren.
Die Designs basieren auf den von uns weiterentwickelten Corporate Design Elementen für HP.

Das Designen von Spielplänen und Promobällen ist eine nicht zu unterschätzende Herausforderung für den Grafikdesigner. Gerade der Umfang des Inhalts und einem im Fokus stehenden ansprechenden Layouts, welches noch werbende Elemente enthält, sind eine Kombination aus hohem kreativem Aufwand sowie konzeptionellem Geschicks, das auch dem erfahrenen Designer graue Haare wachsen lassen könnte. Die zuverlässigen und kompetenten Umsetzungen derartiger gestalterischer Arbeit sind die Grundlagen unserer angebotenen grafischen Designleistungen und für uns eine Selbstverständlichkeit ...

Bild Werbeagentur Bonn